Biete Reitbeteiligung an sportlichem Haflinger

50 € FP

Anzeigen ID: #11126124

Anbieter

  • D-86932 Pürgen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung an 14 Jährigem Hafi-Wallach, 1,50 m groß.
Ist Freizeit-Englisch geritten und im Umgang ein ganz braver, tritt und beißt nicht.
Er ist im Warmbluttyp gebaut und hat deshalb relativ viel Schwung und Potential. Deshalb lasse dich bitte nicht von seiner Rasse abschrecken. Man kann aus ihm viel rausholen und er bietet hierbei die perfekte Kombi aus Gelassenheit und Power. Ich wünsche mir jemanden, der eine schöne Abwechslung aus Ausreiten, leichter Dressur und Longen-/Bodenarbeit bietet. Springen wäre auch möglich, er müsste dafür aber erst wieder antrainiert werden. (Früher sind wir auf A* bis A** Niveau gesprungen.)

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, sattelfest sein und natürlich entsprechende Erfahrung mitbringen. So sollte für dich klar sein, wie man sich im Gelände verhält und wie man ein Pferd auf dem Reitplatz gymnastizierend und losgelassen bewegt.

Es handelt sich um drei Tage pro Woche (Montag, Mittwoch und ein mal am Wochenende nach Absprache).
Es ist ein beleuchteter Reitplatz vorhanden, welcher 95% des Jahres benutzt werden kann. Das Ausreitgelände ist weitläufig und abwechslungsreich.
Der Stall ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht erreichbar.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters