Biete Reitbeteiligung an tollem Dressurwallach

100 € FP

Anzeigen ID: #11113834

Anbieter

  • D-68229 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich biete hier eine Reitbeteiligung an meinem 10 jährigen Wallach, er ist ein absoluter kleiner Schmusebär, der aber genau weiss was er will. Er ist immer arbeitswillig und lernbereit dadurch eher manchmal zu eifrig.
Unarten wie steigen, bocken, beissen oder treten kennt er jedoch nicht. Er ist ein sehr fein gerittenes Pferd, dass über den Sitz und nicht über die Hand geritten werden sollte.
Wir stehen auf einer Reitanlage in Mannheim Friedrichsfeld die keine Wünsche offen lässt, sei es ein grosser Außenplatz, die große Reithalle, Longierhalle, Longieraußenzirkel, Ausreitgelände... es lässt keine Reiterwünsche offen. Reiterunterricht ist auf der Anlage problemlos möglich.
Was wir uns wünschen... du solltest mindest 18 Jahre alt sein und auf sicherem A oder auf L Niveau reiten, für dich sollte das Pferd kein Sportgerät sein, da für ihn Schmusen und Zeit mit dir verbringen genauso wichtig ist. Wenn alles passt, steht auch dem Vorstellen auf dem Turnier nichts im Weg. ( ist aber kein muss)
Du solltest mindestens 2x pro Woche Zeit haben und absolut zuverlässig sein.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, und du glaubst das du gut zu uns passt freuen wir uns von dir zu hören.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters