Biete Reitbeteiligung an tollem Wallach

100 € VHB

Anzeigen ID: #11163464

Anbieter

  • D-67149 Meckenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Arti ist ein 14 jährige KWPN Wallach und einfach nur ein totaler Traumtyp ! Er macht allemöglichen Quatsch (Flehmen ist seine Lieblingsbeschäftigung) und ist meistens total brav und lieb.

ich suche für ihn eine Reitbeteiligung für 2-3 Mal die Woche, die vor allem zuverlässig! Und flexibel sowie mobil. Du solltest über 18 sein ( gerne auch eine etwas ältere Dame), höchstens 80kg wiegen und mindestens auf L Niveau reiten, damit du Arti fordern und fördern kannst. ( gerne auch mit nachweislichen Erfolgen oder reitabzeichen, denn sagen er reitet so gut kann jeder :) )
ich hoffe einfach, dass du Arti die Tage so behandelst als wäre er dein eigener und wenn ich weiß, dass ich dir vertrauen kann hast du auch alle möglichen Freiheiten mit ihm!

er steht in einem Stall an dem du keine Stallarbeiten machen musst und derer über Halle, Platz, roundpen und Tollem Gelände verfügt!

Falls du Interesse an Arti hast und unser Team erweitern willst kann s t du mir gerne schreiben

Biete Reitbeteiligung an tollem Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters