Biete Reitbeteiligung an Traumwallach

VHB

Anzeigen ID: #11165403

Anbieter

  • D-67149 Meckenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung an tollem Wallach für 2-3x pro Woche!

Artimosk ist ein 14-jährige KWPN Wallach und ich suche für ihn eine Person, der ich voll und ganz vertrauen kann und die Arti immer gut behandelt.
Du solltest mobil und vor allem zuverlässig sein! Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und sattelfest sein, sowie mindestens auf A-L Niveau reiten.
Wichtig ist mir auch, dass reiten für dich nicht das Allerwichtigste ist, sondern du auch den Umgang mit Arti schätzt und wenn er zum Beispiel krank ist etc trotzdem kommst und dich um ihn kümmerst.
Wenn ich weiß ich kann dir vertrauen wirst du mit Arti sehr viel Spaß haben.
Wir stehen auf einer tollen Anlage die keine Wünsche offen lässt. In 67149
Arti ist ein reines Dressurpferd, er liebt es aber auch ausgiebig geputzt und betütert zu werden.

Der Preis ist zweitrangig und kommt ganz auf dich und dein können an bzw wie oft und was du mit Arti machen willst.

Hast du noch fragen oder Interesse dann melde dich bitte einfach.

Alexandra

Biete Reitbeteiligung an Traumwallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters