Biete Reitbeteiligung an Wallach

30 € VHB

Anzeigen ID: #11159210

Anbieter

  • D-75223 Niefern-Öschelbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse

Beschreibung

Er ist ca. 165 cm groß, 18 Jahre alt und wird freizeitmäßig im Gelände und auf dem Platz geritten (kein Springpferd). Wir haben hier einen Reitplatz, einen RoundPen und ein schönes Ausreitgelände. Er steht hier in einem kleinen Stall mit insgesamt 10 Pferden, in einer Paddockbox. Du solltest mind. 18 Jahre alt und kein Reitanfänger sein. Der Stall ist leider nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, daher müsstest du auch mobil sein. Ich suche jemanden, der sich mind. 1 mal die Woche, aber gerne auch öfter, an einem festen Tag, Wochenende oder unter der Woche, um mein Pferd kümmert und reitet oder es bewegt. An Stallarbeit fällt das Heunetze stopfen und abäppeln an. Ich freue mich über deine Nachricht per Mail, WhatsApp oder Telefon!

Biete Reitbeteiligung an Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters