Biete Reitbeteiligung an westerngerittenem Quarter Wallach

Anzeigen ID: #11159507

Anbieter

  • D-63225 Langen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen 16 jährigen, lieben Quarter Wallach eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reitbeteiligung für 2 Tage unter der Woche (Mo-Fr). Mein Pferd wird freizeitmäßig westerngeritten. Er ist brav und hat keine Unarten (Bocken, Steigen etc.), allerdings braucht er jemanden, der sich durchsetzen kann. Er liebt Bodenarbeit und geht zuverlässig sowohl alleine als auch in der Gruppe ins Gelände. Ein großer Platz, eine Halle, ein Roundpen und schönes Ausreitgelände sind vorhanden. Die Arbeiten am Stall (Misten, Heunetze und Wasser) gehören zur Reitbeteiligung dazu. Da am Stall kein Unterricht im Westernreiten möglich ist, suche ich jemanden, der mindestens die Grundlagen des Westernreitens beherrscht. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Biete Reitbeteiligung an westerngerittenem Quarter Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters