Biete Reitbeteiligung auf 7jährigem Schimmelwallach

100 € FP

Anzeigen ID: #11110811

Anbieter

  • D-76287 Rheinstetten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für mein 7jähriges Springpferd (Stockmaß ~ 170cm) für ca. 2x pro Woche.

Larimo ist sehr anhänglich und verschmust jedoch teilweise noch sehr unsicher und im Winter auch mal schreckhaft, deshalb solltest du einen sicheren Umgang mit dem Pferd pflegen, sattelfest sein und eine gute reiterliche Grundausbildung haben.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und wöchentlich Reitunterricht bei uns im Stall nehmen. Ansonsten hast du viele Freiheiten: Du kannst mit ihm Dressurarbeit machen, Stangenarbeit, Ausreiten in der Gruppe, Longieren, Bodenarbeit - solange du ihn nur bewegst :) (jedoch ohne Springen!)
Eine Turnierteilnahme wäre ggf auch mal möglich.

Er steht im Reitverein Rheinstetten. Halle, Springplatz, Dressurplatz, tolles Ausreitgelände, eine nette Stallgemeinschaft und flexibler Einzelunterricht werden geboten. Mitgliedschaft im Verein ist aus versicherungstechnischen Gründen Pflicht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters