Biete Reitbeteiligung auf bildhübschen Rapp- Wallach!

150 € VHB

Anzeigen ID: #11130599

Anbieter

  • D-82211 Herrsching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo lieber Interessent, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen bildhübschen Rapp- Wallach für 1-2 mal die Woche. Er ist 1,61 groß, leichtrittig und brav, dennoch ist er nichts für einen Anfänger. Momentan befindet er sich dressurmäßig auf L/M Niveau. Er soll noch viel lernen und befindet sich auf einem guten Weg. Die Möglichkeit auf professionellen, regelmäßigen Unterricht bei einer erfolgreichen Richterin besteht, ist sogar erwünscht. Auch kleine Sprünge und ausgedehnte Ausritte bereiten ihm und mit ihm große Freude. Der Stall befindet sich etwa 25 Minuten von München und von der Garmischer Autobahn etwa 15 Minuten von der Abfahrt Starnberg entfernt. Der Stall verfügt über einen riesigen Springplatz, eine große Halle mit 30x60 m, einen Dressurplatz mit 20x60 m, einen überdachten Longierzirkel und ein atemberaubendes Ausreitgelände mit Kilometer langen gesandeten Ausreitwegen. Bei Interesse bitte einfach per Whats App oder SMS unter folgender Nummer bei mir melden: 0151/11551384

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters