Biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Dressurpferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11154849

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Beschreibung

Ich suche für mein Pferd Dalberg (10 Jahre alt) eine zuverlässige reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche. Du solltest min.18 Jahre alt sein und mobil sein. Du solltest Erfahrung mit Pferden haben. Da Dalberg sehr neugierig ist aber auch manchmal sehr ängstlich ist, solltest du sattelfest sein. Er ist normalerweise kein durchhängen Steiger oder Bocker aber er kann auch mal kurz schnell werden wenn er Angst hat. Sonst ist er absolut brav. Kleine Kinder mit 5 und 7 ohne Reiterfahrung und Angst saßen auf ihm und er war absolut brav!Aber nicht nur reiten sollte bei dir im Vordergrund stehen! Auch Bodenarbeit ( schrecktraining, hängertraining...)steht bei uns auf dem Plan. Wenn du mit ihm genug Erfahrung gesammelt hast kannst du auch gerne auf Turnieren starten oder reitabzeichen mit ihm belegen. Du solltest wissen, das mein Pferd von mir generell IMMER selbst gefahren wird.

Bedingungen:
- 1mal in der Woche nimmst du an dem reitunterricht meiner Trainerin Teil. Diese kommt Mittwoch und Freitag.
- Guter Umgang mit meinem Pferd sowie mit dem Zubehör.
- Mängel am Zubehör werden umgehend gemeldet
- Auffallendes Verhalten des Pferdes wird mir sofort mitgeteilt

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du min. Auf L Niveau reitest kannst du dich gern bei mir bzw. meinem Dad melden.
Meine Handynummer: +49 152 09002275
Angegebene E-Mail Adresse ist von meinem Dad!
Wir stehen in Olching/München.

Biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Dressurpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters