Biete Reitbeteiligung auf jungem temperamentvollen PRE in Winnenden TO

50 € FP

Anzeigen ID: #11164093

Anbieter

  • D-71364 Winnenden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Auf Grund des Temperaments ist die Reitbeteiligung nur an volljährige(n) erfahrene(n) Reiter(in) für 2-3 mal die Woche zu vergeben. Schön wäre, wenn Du auch unter der Woche wenigstes 1x Zeit hättest. Auf Grund der Lage des Stalls solltest Du unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln sein. Da wir Selbstversorger sind, gehört neben dem Reiten auch die Stallarbeit mit dazu. Regelmäßige Teilnahme am Reitunterricht sollte selbstverständlich sein.

Biete Reitbeteiligung auf jungem temperamentvollen PRE in Winnenden TO

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters