Biete Reitbeteiligung auf liebem und zuverlässigem Isländer

60 € FP

Anzeigen ID: #11165418

Anbieter

  • D-85653 Aying
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Egill und ich suche eine neue zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 Mal pro Woche. Meine alte Reitbeteiligung ist umgezogen und wohnt nun leider zu weit weg (sonst würde sie mich nicht hergeben).

Ich bin 26 3/4 Jahre alt und sehr lieb und zuverlässig. Ich lebe in einem Offenstall in Graß bei Aying (um dort hinzukommen, brauchst Du ein Auto).

Ich liebe es, betüddelt und geputzt zu werden. Natürlich kannst Du mich auch reiten. Ich gehöre noch nicht zu alten Eisen. Aber manchmal ist es gemütlich für mich besser, darauf solltest Du ggf. Rücksicht nehmen.

Ich mag auch nette Kinder gern. Wenn sie sattelfest sind, und jemand mit Pferdeerfahrung immer dabei ist, der aufpasst, können Kinder mich auch gut reiten.

Ich habe 5 Gänge... manchmal sind es auch noch mehr, glaube ich...:) Entweder hast Du im Idealfall schon Isländer-Erfahrung, oder Du solltest bereit sein, bei meiner netten Isländer-Reitlehrerin Unterricht zu nehmen. Dann kannst Du mir helfen, meine 5 Gänge zu sortieren.

Ich laufe trotz meines Alters sehr gerne, allerdings am liebsten im Gelände und nicht mehr zu viel zu schnell. Auf dem Reitplatz ist es mir zu eng zum Galoppieren, Dressurreiten kannst Du mit mir nur bedingt, und Springen gehört auch nicht zu meinen Spezialitäten.

Aber dafür kannst Du meine 5 butterweichen Gänge und meine Zuverlässigkeit im Gelände genießen. Ich bin ein super Stresskiller!

Wir haben einen großen und einen kleinen (beleuchteten) Reitplatz und ein wunderschönes, abwechslungsreiches Ausreitgelände.

Leider habe ich Sommerekzem, d.h. im Sommer muss man mir meine Decke an- und ausziehen, und manchmal die Haut an Mähnenkamm und Schweifrübe eincremen. Das lasse ich aber gerne machen und helfe beim Anziehen fleißig mit.

Ich wäre auch gerne einfach nur Dein Pflege- oder Spaziergeh-Pferd, wenn Du nicht oder nur wenig reiten möchtest. Wichtig ist, dass Du Dich zuverlässig um mich kümmerst.

Hast Du 1-2 Mal pro Woche Zeit für mich?

Dann melde Dich doch gleich bei meiner Besitzerin Saskia:
Mobil: 0175-5223698 (meist AB, daher am besten per Whatsapp oder SMS)

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

P.S.: Der Preis gilt für 1x wöchentlich.

Biete Reitbeteiligung auf liebem und zuverlässigem Isländer

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters