Biete Reitbeteiligung auf meinem Pferd

100 € VHB

Anzeigen ID: #11159148

Anbieter

  • D-75031 Eppingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 16jährigen top fiten Wallach eine zuverlässige liebevolle Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche.
Deine Aufgaben wären die Pflege und Bewegung durch longieren, laufen lassen und reiten.
Die Reitanlage verfügt über 2 Reithallen, 1 Roundpen sowie einen großen Reitplatz und eine Führanlage. Ein wunderschönes Ausreitgelände ist auch vorhanden.
Die Aufgabe des Ausmistens übernimmt das Stallpersonal.

Ich lege sehr viel Wert auf einen liebevollen Umgang mit meinem Pferd.
Er ist jahrelang aktiv im Turniersport im Springen gegangen. Eine Teilnahme an Turnieren ist jedoch nicht möglich, da er diesem Stress nicht mehr gewachsen ist und ich das daher nicht möchte.

Du solltest die Grundkenntnisse des Reitens können, Reitunterricht auf der Anlage zu nehmen ist auch gerne möglich.
Mein Pferd ist sehr brav, hat allerdings viel Schwung und ist daher nicht für Anfänger geeignet.

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Biete Reitbeteiligung auf meinem Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters