Biete Reitbeteiligung auf nettem Wallach

Anzeigen ID: #11118039

Anbieter

  • D-90559 Burgthann
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung auf super lieben Wallach für 1-2 mal in der Woche.

Gagnant liebt es geputzt und betüttelt zu werden. Ebenso liebt er entspannte Spaziergänge, ist es gewohnt longiert zu werden,kennt auch die Doppellonge/(Langer Zügel), Stangenarbeit oder Frei laufen gelassen zu werden. Vor kurzem haben wir mit ein paar Zikuslektionen angefangen und auch hier ist er mit Begeisterung dabei. Da wir regelmäßig an Orientierungsritten teilnehmen, machen wir natürlich auch Schrecktraining, hier macht er bei genügend Vertrauen super mit.

Er ist absolut brav im Umgang und bleibt stets entspannt. Lässt sich von kleinen Kindern putzen und passt immer vorbildlich auf. Trotz seiner Größe (173cm) ist er immer absolut händelbar und hört gut auf Stimme. Natürlich kommt Gagnant täglich auf die Koppel/Paddock und ist daher ausgeglichen und zufrieden.
Er wird freizeitmäßig aber dennoch sportlich Dressur geritten. Ebenso wird er gebisslos, mit Halsring und viel im Gelände geritten. Er ist angenehm zu sitzen und verzeiht auch mal Reiterfehler, daher ist Gagnant ein super Lehrpferd, von dem man noch viel lernen kann. Außerdem versucht er immer seinem Menschen zu gefallen und ist sehr aufmerksam und verschmust.

Unser Stall bietet einen schönen Außenplatz, ein Roundpen, eine große Halle, wunderschönes Gelände, Reiterstüberl und eine nette Stallgemeinschaft. Außerdem kann wirklich guter Unterricht genommen werden.

Wir suchen jemanden, der absolut zuverlässig, liebevoll, verantwortungsbewusst & stets fair ist. Außerdem sollte die Chemie stimmen, da diese die Basis für ein gutes Miteinander ist :)

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns über eine Nachricht freuen :-)

Biete Reitbeteiligung auf nettem Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters