Biete Reitbeteiligung auf Oldenburgerwallach // 2-3x die Woche

100 € VHB

Anzeigen ID: #11127839

Anbieter

  • D-79108 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse

Beschreibung

Wir suchen ab Juni eine Reitbeteiligung für unseren 1.60 m großen Oldenburgerwallach, da ich nicht mehr die nötige Zeit habe ihn fünf Tage die Woche zu versorgen. Wir stehen beim Mundenhof (Lehen), haben eine Halle, zwei Springplätze und ein Dressurviereck. Außerdem kann man hier super ausreiten gehen.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, kein Anfänger mehr und auch mit etwas eigensinnigen Pferden klar kommen. Er ist zwar eine absolute Lebensversicherung, versucht aber gerne seinen Reiter zu testen und ist etwas faul. Im Gelände und auf dem Platz ist er immer brav und bockt/steigt nicht. Auch LKWs, Busse und andere gruselige Dinge sind kein Problem. Auf ihn ist immer Verlass.

Wir suchen eine zuverlässige Person, die Lust hat zwei bis dreimal die Woche in den Stall zu gehen. Gerne jemand der nur ausreiten möchte, da er schon genug Dressur geritten wird und viel Spaß im Gelände hat :)

Der Stall ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen und etwa viermal am Tag fährt auch ein Bus.

Falls wir dein Interesse erwecken konnten, schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters