Biete Reitbeteiligung auf Quarter Horse Stute

50 € FP

Anzeigen ID: #11109908

Anbieter

  • D-92262 Birgland
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Privatstall zwischen Alfeld und Lauterhofen in 92262 Birgland mit traumhaften, abwechslungsreichen Ausreitgelände direkt ab Stalltor.

Meine Quarter Horse Stute ist westerngeritten (freizeit), sehr zuverlässig, hat aber auch Power.

Ich suche eine zuverlässige, sattelfeste Reiterin mit Herz und mehrjähriger Reiterfahrung besonders im Gelände.
- Mindestalter 20 Jahre
- konsequent, jedoch fein in den Hilfen
- 1-2 Mal die Woche
- hauptsächlich Gelände
- 50 Euro Festpreis

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch bei mir, ich würde mich freuen! !
Tel. 0160 99376898 oder 09186 4289811

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters