Biete Reitbeteiligung auf schickem Dressurpferd

120 € FP

Anzeigen ID: #11156413

Anbieter

  • D-90574 Roßtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Beschreibung

Für meinen Wallach bin ich auf der Suche nach einer lieben, zuverlässigen Reitbeteiligung für 1-2× pro Woche (1× für 60Euro und 2x für 120Euro) Didi ist 168cm groß und vorwiegend in der Dressur zu Hause. Er macht aber auch mal einen Sprung und ist super brav im Gelände. Während er beim Reiten völlig unkompliziert ist, braucht er im Umgang jemanden, der Ruhe und Konsequenz mitbringt.

Regelmäßige Teilnahme am Unterricht ist Voraussetzung. Wir haben sehr guten Unterricht bei uns im Stall. Bei Interesse darf auch gerne an Turnieren teilgenommen werden.

Didi wohnt auf dem Reiterhof Defersdorf. Wir haben eine Halle, Außenplatz, Springplatz, longierzirkel usw.

Wir freuen uns auf deine Nachricht:)

Biete Reitbeteiligung auf schickem Dressurpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters