Biete Reitbeteiligung für 5j 175 gr. Fuchs-Wallach in Bönen

80 € VHB

Anzeigen ID: #11159033

Anbieter

  • Lutz Eckert
  • 59192 Bergkamen
  • 0172 7814994
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Eignung
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo, ich bin Sergio (Fuchs-Wallach, ca.172cm) und suche einen weiteren Reiter der mich bei meiner Ausbildung 2 bis 3 Mal in der Woche unterstützt. Ich bin 2014 geboren und gerade 5 geworden. Nein, noch nicht ganz, das ist ja erst im Mai. Ich wohne in Bönen nahe an einer A2-Ausfahrt, ich bin daher schnell erreichbar. Seit einem knappen Jahr kenn ich den Sattel und ich bin in der Dressur auf dem sicheren Weg zum A-Niveau. Hier brauche ich manchmal noch Verständnis und einen konsequenten Reiter. Erste Sprünge auf E- und A-Höhe habe ich unter dem Reiter auch schon völlig cool und unaufgeregt absolviert. Ich bin lieb, extrem verschmust und sehr ausgeglichen. Buckeln oder Steigen kenne ich nicht, sonst wäre ich nicht zu meinem Besitzer -Reiter mit Handicap- gekommen. Ich habe großes Potential für höhere Lektionen und schon spielerisch erste fliegende Wechsel und auch Ansätze von Passage und Piaffe gemeistert. Dabei habe ich mich gut angestellt. Nicht nur ich, sondern auch Du kannst was außergewöhnliches lernen und wenn ich dann mal soweit bin, dann möchte ich auch mal mit dir aufs Turnier. Du solltest etwa selbst auf A-Niveau sein und die Bereitschaft zur Unterrichtsteilnahme haben. Meine(n) Reiter(in) steht ein Trainer zur Seite, der selbst bis zu S-Dressur reitet und schon viele Pferde auf das Niveau gebracht hat. Er selbst war Schüler eine namhaften Grand Prix Teilnehmers. Tel: 0172-7814994 oder WhatsApp rufe zurück.

Biete Reitbeteiligung für 5j 175 gr. Fuchs-Wallach in Bönen

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung