Biete Reitbeteiligung für Anfänger und fortgeschrittene

60 € FP

Anzeigen ID: #11147768

Anbieter

  • D-29525 Uelzen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung an. Je nachdem wie du reitest steht ein Tinker oder ein Hannoveraner zur Verfügung. Du möchtest gerne ein eigenes Pferd haben aber dir fehlt die Zeit oder das Geld für ein eigenes Pferd? Bei mir hast du das Gefühl , als wenn es dein eigenes Pferd wär. Du darfst an Turniere, Jagden, Lehrgänge, Fahrturniere, Distanzen,. Schwimmen mit den Pferden und alles wozu du noch gerne Interesse hättest mitmachen.
Da es wie das eigene Pferd ist, gehört natürlich auch das Füttern( nur Heu füttern) oder das abäppeln dazu. Man macht immer nur eins von beiden.
Nun zu meinen Pferden. Der Tinker ist ein richtiger Allrounder. Er ist Dressur bis A und springen bis e ausgebildet. Er geht auch toll vor die Kutsche. Geht auch Voltigieren und ohne Sattel lässt er sich auch prima reiten. Er ist das absolute Verlasspferd. Er ist auch ein tolles Anfängerpferd. Ihn kann jeder reiten.
Mein Haflinger habe ich selbst ausgebildet. Er ist L Dressur platziert und bis A Springen ausgebildet. Ihn reiten ich selbst.
Dann mein Hannoveraner er braucht ein erfahrener Reiter.
Meine Pferde werden immer von mir ( ich bin gelernte Bereiterin ) Korrektur geritten, damit ihr gefühlvolle Pferde habt und keine abgestumpften Schulpferde.
Nun zu dir:. Du sollst alleine satteln und Trensen können und mind. Alleine Schritt, Trab und Galopp reiten können. Ob Freizeit oder Turnierreiter ist ega,l wichtig ist mir das das Pferd als Partner/ Freund angesehen wird und nicht als Sportgerät. Außerdem solltest du zuverlâssig, pünktlich, ehrlich und teamfähig sein.
Die Kosten betragen 60 Euro im Monat egal ob ihr einmal die Woche oder zwei bis dreimal die Woche kommt. Warum diese Kosten? Mich kostet ein Pferd pro Monat mit allem drum und dran 250 Euro. Die Pferde stehen kurz vor Wieren. Falls ernsthaftes Interesse besteht , ich bin nur per Handy erreichbar. Tel. 015118997431

Biete Reitbeteiligung für Anfänger und fortgeschrittene

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters