Biete Reitbeteiligung für Jungpferd

a.A

Anzeigen ID: #11162991

Anbieter

  • Rösch
  • D-73337 Bad Überkingen
  • amelie_roesch@web.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Suche für meine 4-jährige Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung. Ich biete: Meine Pferd ist eine 4-jährige, sehr umgängliche, Oldenburger Stute. Sie ist sehr arbeitswillig und lernbereit. Für ihre 4 Jahre zeigt sie keine größeren Unarten, auch der Umgang mit Kindern ist kein Problem. Ich steh mit ihr noch ganz am Anfang der Ausbildung, daher lege ich auch noch viel Wert auf Bodenarbeit. Kappzaumarbeit mit Stangen, Horsemanship und Freiarbeit stehen regelmäßig auf den Trainingsplan. Aber längere Ausritte ins Gelände, ob allein oder in der Gruppe sind kein Problem. ``Wichtig ist es mir, mit meinem Pferd eine gute Basis für die weitere Arbeit zu schaffen, wobei ich keine spezielle Richtung einschlage. Grundsätzlich wird sie englisch geritten, wobei sich das mehr auf die Ausrüstung bezieht, die Reitweise ist eine Mischung aus Englisch, Freizeit und klassischer Dressur. Ich suche: Jemand, der zwei bis dreimal die Woche mit meiner Stute arbeitet und Spaß hat. Besondere Vorkenntnisse mit dem Umgang mit Jungpferden sind nicht notwendig, fürs Reiten sollte allerdings ein ruhiger, ausbalancierter Sitz vorhanden sein. Unterricht kann gerne am Hof genommen werden. Mindestalter ist 18 Jahre. Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gern bei mir.

Biete Reitbeteiligung für Jungpferd

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung