***Biete Reitbeteiligung in Ditzingen***

50 € FP

Anzeigen ID: #11130227

Anbieter

  • D-71254 Ditzingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

148 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung für 1x (50EUR) oder 2x (100EUR) pro Woche (sowie Krankheits- und Urlaubsvertretung) auf meiner Haflingerstute für Dressur und Gelände an. Die Stute ist 6 Jahre alt, ca. 1,48 m groß und eignet sich auch für große Reiter bis ca. 75 kg. Sie ist sehr brav im Umgang, hat gute weiche Gänge und läuft fleißig vorwärts. Dressurmäßig befindet sie sich noch am Anfang der Ausbildungsskala und ist regelmäßig in Beritt.
Du solltest volljährig sein und mind. auf E/A-Dressurniveau reiten können.
Der Stall befindet sich in Ditzingen und bietet ein tolles Ausreitgebiet, einen ganzjährig nutzbaren, beleuchteten Reitplatz sowie einen beleuchteten Longierzirkel. Stallarbeit ist nicht erforderlich.
Bei Interesse schreibe mir bitte eine Nachricht mit deinem Namen, Alter, Wohnort und Reitkenntnissen.

***Biete Reitbeteiligung in Ditzingen***

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters