Biete Reitbeteiligung in Grass bei Aying

80 € VHB

Anzeigen ID: #11103766

Anbieter

  • D-82041 Laufzorn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Suche eine RB für meinen western gerittenen Hafi-Wallach. Es wäre schön, wenn du den Dicken ins Herz schließt als wäre es dein eigenes Pferd. Idealerweise bist du volljährig, sattelfest und scheust auch mal schlechtes Wetter nicht. Mein 16-jähriger Haflinger Wallach ist brav und geländesicher, testet einen aber auch mal gerne. Sehr gerne würde er mit dir 2 x die Woche einen ausgiebigen Ausritt machen, bei dem du die Seele und Zügel baumeln lassen kannst. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters