Biete Reitbeteiligung in Privatstall für 2x/Woche

40 € FP

Anzeigen ID: #11160605

Anbieter

  • D-76831 Billigheim-Ingenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde,
Wir bieten in unserem kleinen, gepflegten Privatstall eine Reitbeteiligung für unseren 15 jährigen Hannoveraner Wallach, der seit letztem Jahr auf Turnieren geritten wird (Dressur) und seiner 30 jährige Großmutter an. Ein Reitplatz (20mx40m) gehört zu unserer Anlage dazu, die von uns selbst gepflegt wird. Daher sollte es für dich selbstverständlich sein, dich an den anfallenden Arbeiten am Reitplatz, Koppel und Stall zu beteiligen. Das Ausmisten der Ställe machen wir natürlich auch selbst. Du solltest zuverlässig sein und etwa 2 mal die Woche Zeit haben.
Im Frühjahr erweitern wir unsere Stallgemeinschaft mit einer 3 jährigen Stute, die wir dann auch selbst ausbilden werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Jutta & Sophie

Biete Reitbeteiligung in Privatstall für 2x/Woche

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters