Biete Reitbeteiligung nähe Frankfurt - Rotfuchs Pony Schulterhöhe 130cm

80 € FP

Anzeigen ID: #11055407

Anbieter

  • D-61352 Bad Homburg
  • +49 1525/ 60000017
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs

Beschreibung

Wir suchen ein reitbegeistertes junges Mädchen, welches mind. 8 Jahre sein sollte und über ein wenig Reitererfahrung verfügt. Hättest Du Spass am Reiten/Bewegen und Pflegen von unserer Lorraine (Loraini). du solltest das für ca. 2 oder 3 mal die Woche übernehmen. Im Augenblick wären dafür gute Tage Mittwoch/Freitag und auch am 1 x am Wochenende!

Du solltest eine tierliebe Reiterin sein, die auch Reitunterricht nehmen würde bei einer der Reitlehrerinnen hier im Stall oder bei einer die Du kennst.

Ich heiße Greta, bin 13 Jahre und freue mich über ein hohes Engagement von Dir wenn es um Loraini geht. Nach Absprache (Termine...) kannst Du mit ihr sogar Turniere reiten

Fürs Pferd ist alles an Equipment vorhanden (2 Sättel und alles andere). Alle Kosten werden von uns übernommen. Deine Sachen wie Helm etc. musst Du selbst organisieren

Unser Pony steht im Reitstall Feucht in Ober-Erlenbach bei Frankfurt. Du erreichst den Reitstall bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn und Bus oder U-Bahn und Fahrrad)

Beteiligungskosten pro Monat EUR 80,00

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters