Biete Reitbeteiligung Pflegebeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11137884

Anbieter

  • D-67547 Worms
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Ich suche für mein vierjähriges Endmaßpony eine zuverlässige Pflege- bzw Reitbeteiligung.

Er ist im Umgang und bei der Arbeit brav.
Die Ausbildung ist seinem Alter entsprechend weit, jedoch muss man ihm sehr viel Sicherheit vermitteln, eben noch ein Jungpferd.

Du solltest Erfahrung mit jungen Pferden haben und sicher reiten können.
Außerdem solltest du noch mehr als 60kg wiegen und ca 1-3 mal die Woche Zeit haben.

Falls eine Reitbeteiligung nicht in frage kommt, freuen wir uns auch über eine Pflegebeteiligung für 1-3 mal die Woche zum Spazieren, Longieren und Schmusen.

Biete Reitbeteiligung Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters