Biete Reitbeteiligung, temperamentvolles Polnisches Warmblut, Wallach

50 € VHB

Anzeigen ID: #11112416

Anbieter

  • D-75334 Straubenhardt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Beschreibung

Hallo,
seit September 2017 haben wir einen 6-jährigen Wallach als neues Familienmitglied.
Er ist ein Polnisches Warmblut (Mutter: Englisches Vollblut, Vater: Angloaraber, Stockmaß: 166cm) und ein herzensgutes und verschmustes Tier, welches täglich seine Bewegung braucht.
Da wir es selbst nur mit Mühe schaffen 7 Tage/Woche bei unserem Pferd zu sein, suchen wir auf diesem Wege eine Reitbeteiligung, die auf alle Fälle Reiterfahrung mitbringen muss, da er ein temperamentvoller Wallach ist und sich noch im Lernprozess befindet und hierbei eine erfahrene Führung des Pferds notwendig ist.

Wir haben keine Ambitionen, dass irgendwann einmal in der S-Dressur geritten werden soll ... Es geht uns um das Miteinander zwischen Pferd und Reiter.
Daher suchen wir eine/n erfahrene/n Hobbyreiter/in, der/die Spaß am Reiten hat und gemeinsam mit unserem Wallach etwas lernen möchte.

Ist Dein Interesse geweckt worden, melde dich doch einfach bei uns

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters