Biete Reitbeteiligung

80 € VHB

Anzeigen ID: #11102929

Anbieter

  • D-95326 Kulmbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

***95326 Kulmbach***

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meiner 19-jährigen Hafi-Stute. Sie ist 1,48 cm groß und wahnsinnig lieb im Umgang. Trotzdem besitzt sie den typischen Hafl-Dickschädel. Sie arbeitet gerne auf dem Platz oder in der Halle, geht aber noch viel lieber ins Gelände.
Ich wünsche mir jemanden für meine Stute, der Erfahrung mitbringt, jemand, der ehrlich, zuverlässig ist und Durchhaltevermögen besitzt, jemand, der meine Stute genauso lieben lernt, wie ich. Ich wünsche mir, dass du - wenn du dich mal für sie entschieden hast - nicht nach einem halben Jahr wieder gehst, weil du eine andere, interessante Reitbeteiligung gefunden hast (leider musste ich sowas schon erleben!)
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ein eigenes Auto besitzen, da der Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar ist.
Ich suche jemanden für 2-3 x die Woche (aufgrund Familienplanung meinerseits manchmal auch öfter.). Ich freue mich auf deine Rückmeldung (bitte per WhatsApp) wenn du dich angesprochen fühlst!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters