Biete Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11127128

Anbieter

  • D-91154 Roth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Für meine Stute bin ich auf der Suche nach einer lieben zuverlässigen Reitbeteiligung. Da ich selbst gerade Mama geworden bin und die Maus aber jeden Tag beschäftigt werden möchte, wünsche ich mir noch Verstärkung in unserem Team. Es wäre schön, wenn jemand gerne 2x die Woche kommen und abwechslungsreich mit ihr arbeiten würde. Egal ob Longieren, Bodenarbeit, Gelände, Dressur oder auch mal ein Sprüngchen, sie macht alles mit. Du musst kein Profi sein, aber es wäre dennoch gut, wenn du schon eine gewisse Erfahrung mitbringst, da sie gerne testet(stehen bleiben beim führen oder schritt reiten wenn entsprechende Hilfen fehlen). Sie steigt oder bockt jedoch nicht. Wir haben gute Trainer vor Ort, eine Halle sowie Gelände vor der Tür.

Wenn du uns gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich. Wir freuen uns auf Dich

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters