Biete Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11130384

Anbieter

  • D-76676 Graben-Neudorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Biete RB an meinem 19-jährigen(das Alter täuscht, denn er ist noch super fit) Trakehner Wallach. Herbsttraum ist Dressur mäßig geritten (L/M)und super brav und lieb im Umgang bzw. im Gelände. Du solltest zuverlässig sein, mind. auf A-Niveau reiten, mobil und volljährig. Reithalle (Zugang direkt von der Stallgasse) und Außenplätze sind vorhanden. Er steht in einem Privatstall, daher keine Vereinsmitgliedschaft und Stallarbeiten nötig. Qualifizierter Unterricht vorhanden. Suche für 1-2mal die Woche und eventuell am Wochenende. Freuen uns auf Zuschriften.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters