Biete Reitbeteiligung...

100 € FP

Anzeigen ID: #11139659

Anbieter

  • D-78250 Tengen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung, die Zeit und Lust hat, sich ca. 2 Mal in der Woche liebevoll und mit viel Pferdeverstand um meine zierliche Holländerstute zu kümmern.
Rosl ist eine charmante, von Grund auf ehrliche und gutmütige Stute.
Es ist mir aber wichtig, dass du kein ängstlicher Reiter bist und Ruhe und Vertrauen ausstrahlst, da sonst ihr Hasenherz die Führung übernimmt.
Hast du allerdings erst mal ihr Vertrauen gewonnen, geht sie mit dir durch dick und dünn. Sie läuft auch gut alleine in`s Gelände, wobei sie draußen keine Schlaftablette ist.
Rosl steht auf einer komfortablen Anlage in Tengen. Dort stehen dir
Reithalle, Sandplatz, Longierhalle, Führanlage und ein tolles Ausreitgelände zur Verfügung.
Bitte keine reinen Anfänger.
Da sie so zierlich ist, solltest du nicht mehr als 70 kg wiegen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden!
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.
Viele liebe Grüße Sandra Riesle

Biete Reitbeteiligung...

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters