Biete Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11148399

Anbieter

  • D-75443 Ötisheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche (gerne auch öfter) für meine Stute Saria.
Du solltest auf einem sicheren E/A Niveau reiten und wissen wie man ein pferd gymnastiziert.
Saria ist eine 19 jährige Hessen Stute, 173 Groß .(Alter ist ihr nicht anzumerken).
Sie wird freizeitmäßig Dressur und Springen geritten, geht aber auch total gerne ins Gelände und liebt lange Ausritte.
Im Umgang und beim Reiten ist sie lieb, jedoch testet sie gerne am Anfang ob sie sich durchsetzten kann oder nicht. Jedoch keine Unarten wie Bocken oder Steigen.
Wir sind eine kleine nette Stallgemeinschaft und gehen meistens zusammen ins Gelände oder auf den Platz. (Platz ist ca. 8 min entfernt somit ist man gleich warm geritten).
Stallarbeit machen wir meist zusammen(15min).(misten,koppel und/ oder Paddock ablesen.)
Du solltest mind. 17 Jahre alt sein und Verantwortungsbewusst sowohl auch, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe gerne PN mit kleiner Vorstellung.

Liebe Grüße Daniela

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters