biete Reitbeteiligung

70 € VHB

Anzeigen ID: #11151176

Anbieter

  • D-55599 Gau-Bickelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo,
ich ziehe an Weihnachten um und muss leider meine lieben reitbeteiligungen zurück lassen. Daher suche ich nun wieder jemand für 2-3 mal nach Absprache für meine beiden Pferde. Gerne auch nur für eines der beiden, beide oder auch gerne 2 Freundinnen, die Spaß zusammen im Stall hätten. Dabei handelt es sich um einen Quarter horse walach und eine Exmoorpony Stute, beide western geritten und laufen bei mir in der Reittherapie. jedoch trotzdem keine reinen Anfängerpferde.
Wenn du Sattelfest bist und Spaß an schönen Ausritten aber auch Platzarbeit, bodenarbeit und Co. hast melde dich einfach bei uns.

biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters