Biete Reitbeteiligung

85 € FP

Anzeigen ID: #11152300

Anbieter

  • D-64287 Darmstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

171 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg suche ich eine Reitbeteiligung für meinen 4 jährigen Trakehner Zauberei (Rufname Merlin).

Merlin ist seinem Alter entsprechend ausgebildet und möchte, wenn er groß ist, mal ein Vielseitigkeitspferd werden. Er freut sich über viel Abwechslung in der Arbeit und ist für jeden Spaß zu haben. Ob als echte Lebensversicherung im Gelände, mit viel Freude am Springen oder fokussiert in der Dressur, er möchte immer alles richtig machen. Auch ausgedehnte Spaziergänge oder kreative Bodenarbeit findet er super. Im Umgang ist er mehr Schoßhund als Pferd und freut sich über ausgiebige Kuscheleinheiten.

Auf unserem Hof findet sich zudem alles, was das Herz begehrt. Eine Reithalle mit 20 x 40m, ein Reitplatz 20 x 60m, eine Bewegungshalle für Freiarbeit, ein Roundpen, tolles Gelände und eine super nette Stallgemeinschaft.

Wer Spaß an abwechslungsreicher Arbeit mit einem tollen Pferd und 2x pro Woche Zeit hat, ist bei uns genau richtig. Da der Kleine (1,71m) sich natürlich noch in der Ausbildung befindet, wäre es wichtig, dass man auf einem sicheren A-Niveau reitet und mobil ist (Stall ist in Roßdorf bei Darmstadt und mit Öffis nicht so gut zu erreichen). Die Kostenbeteiligung liegt bei 85 Euro im Monat :)

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach gerne. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Larissa

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters