Biete Reitbeteiligung

60 € FP

Anzeigen ID: #11153513

Anbieter

  • D-64823 Groß-Umstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Ich suche für meinen 19 Jahre alten Aaron eine zuverlässige Reitbeteiligung, für 2 Tage unter der Woche. Keine reinen Anfänger, da er gerne mal testet, aber nicht böswillig. Da wir keine Reithalle haben solltest du auch keine Angst vor Matsch, Regen oder Dreck haben. Ich suche eine RB die nicht nur reiten will, sondern auch mal longiert, Bodenarbeit oder spazieren geht. Reitstunden kann man am Stall nehmen, ist sogar von mir mindestens 1x bis 2x im Monat erwünscht. Kleine Stallarbeiten kommen auch auf dich zu. Eins noch... Aaron wird Western-Freizeitmäßig geritten. Bist du neugierig geworden, dann melde dich einfach.

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters