Biete Reitbeteiligung

100 € FP

Anzeigen ID: #11155011

Anbieter

  • D-81543 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Für meine zierliche Hannoveranerstute suche ich 2 x pro Woche eine liebe und gelassene Beteiligung. Didl ist 18, aber topfit und temperamentvoll. Sie hat keine Unarten, buckelt oder steigt nicht, geht nicht durch, ist super brav im Umgang. Vor allem auf dem Platz und in der Halle kann sie aber manchmal eine Zicke sein und ist dann anspruchsvoll zu reiten. Da muss man einfach die Ruhe bewahren. Du solltest also erfahren und sattelfest sein. Im Gelände ist Didl zuverlässig und ruhig. In unserem Stall besteht die Möglichkeit, Unterricht zu nehmen. Didl hat eine Karriere als Springpferd hinter sich, soll aber altersbedingt nicht mehr springen und auch nicht auf Turnieren starten. Gegen Dressur-, Stangen- und Cavaletti-Arbeit spricht jedoch nichts. Unser Stall in Lanzenhaar bei Sauerlach ist öffentlich schlecht zu erreichen, du solltest daher am besten über ein Auto verfügen und wochentags Zeit haben. Unsere Stallgemeinschaft und der Verein sind sehr nett - da findest du schnell Anschluss. Didl geht täglich auf die Koppel, es gibt auch eine Führmaschine. Neben Halle, Sandplatz, Sandbahn und Reitwiese steht ein wirklich tolles Ausreitgelände zur Verfügung.
Meld dich einfach, und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen & Probereiten! Als Unkostenbeteiligung stelle ich mir 100.- EUR / Monat vor.

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters