Biete Reitbeteiligung

80 € FP

Anzeigen ID: #11159023

Anbieter

  • D-72250 Freudenstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

151 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo,
ich suche eine zuverlässige, liebevolle, vertrauensvolle Reitbeteiligung, die ihr Herz am richtigen Fleck trägt. Ich möchte dir wirklich Blind vertrauen können und wissen dass es ihm bei dir gut geht, auch in meiner Abwesenheit.
Vitez- ist ein 7-jähriger Warmblut-Mix (Wallach), der dressurmässig geritten wird. Er hat eine Größe von ca. 1,51 m. Er ist brav und gelehrig, doch ab und an solltest du dich durchsetzen können und Reiterfahrung mitbringen. Ich suche jemanden mit Jungpferdeerfahrung und feiner Hand, da er noch in Ausbildung ist. Kleinere Sprünge sind mit ihm bestimmt möglich.
Außerdem solltest du mit dem bereit gestellten Equipment sorgfältig und ordentlich umgehen.
Das Putzen und Schmusen sollte für Dich ebenfalls selbstverständlich sein.
Ich suche eine Rb für 2x die Woche. Mir wäre wichtig, dass du mit ihm Unterricht nimmst. Gerne später auch bei Interesse kleinere Turniere möglich oder Lehrgänge.
Halle/Platz & Ausreitgelände vorhanden.
Er steht in 72250 Freudenstadt. Bei Fragen gerne schreiben.

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters