Biete Reitbeteiligung

80 € FP

Anzeigen ID: #11159331

Anbieter

  • D-87634 Obergünzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine Pferde eine nette Reitbeteiligung, für 2 bis 3 mal die Woche.
Ich wünsche mir jemand der zuverlässig und ordentlich ist. Spaß am Dressurreiten hat und bereit ist auch mal am Unterricht teil zu nehmen. Das putzen des Pferdes vor und nach dem reiten gehört für mich zu einer guten Reitbeteiligung dazu! Auch mal in den Stall zu kommen wenn das Pferd aus irgendeinem Grund mal nicht geritten werden kann. Einfach nur mal putzen und betüddeln. Auch wetterfest solltest du sein, da wir keine Reithalle haben. Ein toller Allwetterreitplatz ist vorhanden. Wenn du bereit bist bei der Pferdeversorgung mit zu helfen, gibt es den Reitunterricht gratis!
Die Pferde stehen in Hauprechts privat auf unserm Bauernhof.
Weitere Infos gern persönlich.
Wenn du dich angesprochen fühlt, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

Biete Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters