Biete Reitebeteiligung auf liebem Noriker

80 € VHB

Anzeigen ID: #11127452

Anbieter

  • D-91239 Henfenfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung (2x wöchentl) auf einem 10-jährigen Noriker Wallach. Norbert liebt die Ausritte ins Gelände, Halle (vorhanden) mag er nicht so... . Norbert ist KEIN Springpferd. Er ist ein Verlaßpferd, aber nichts für unerfahrene oder schüchterne Reiter, da er auch schon mal eine eigene Meinung hat. Er ist aber jederzeit handelbar, er ist ein Pferd mit Charakter. Stm 1.62m, ca 750kg, Western geritten. Standort 91239 Henfenfeld, nähe Hersbruck,. Ganz tolles Ausreitgelände. Aus Erfahrung: keine Reiter unter 18J, keine "ich kann aber nur englisch"-Reiter, keine "ich würds machen kann es mir aber nicht leisten" Reiter, gerne Wiedereinsteiger. Norbert hat Vollpension, es fällt keine Stallarbeit an. Bitte vor Kontaktaufnahme überprüfen, ob du auch wirklich regelmäßig Zeit für dieses Hobby hast, und ob die Familie dieses auch mit trägt.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters