Biete ruhige Ausritte auf netten Pferden

15 € FP

Anzeigen ID: #11144764

Anbieter

  • D-56170 Bendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Stockmaß

140 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Braunschecke

Beschreibung

Hallo. Ich biete dir hier die Möglichkeit auf netten, menschenbezogenen Pferden einen ruhigen Ausritt zu machen. Die zwei Pferde sind ein sehr verschmuster Paso Peruano (Größe 1,40m, Alter 12Jahre) und ein anhänglicher Braunschecke (Größe 1,60, alter 21Jahre). Aufgrund des Alters des Braunschecken reiten wir nur Schritt und Trab. Auch Anfänger sind willkommen. Dann nehme ich dein Pferde einfach am Strick , während ich das Andere reite. Wenn ihr zu zweit reiten möchtet, geht das im Schritt, während ich zu Fuß mitgehe. Das Reitgelände ist Super, viel ruhiger, schöner Wald. Auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss :) Der Ausritt dauert ca. 1Stunde. An Ausrüstung brauchst du einen Reithelm oder Fahrradhelm

Biete ruhige Ausritte auf netten Pferden

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters