Biete/ Vergebe Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11148576

Anbieter

  • D-74391 Erligheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Suche für meinen 18-jährigen Wallach jemanden , der sich an ein bis zwei Tagen um ihn kümmert, Er wird gerade von einem 10 jährigen geritten, bei dem er sich tadellos benimmt. Er springt gerne. Turniere sind nach Absprache gerne möglich. Wir haben eine Halle und einen Aussenplatz. Unterricht kann genommen werden. Ausser Box misten fällt keine Arbeit an. Im Sommer müssen er und seine Koppel Partnerin an den jeweiligen Tagen zur Koppel gebracht werden oder geholt werden. Wir wünschen uns jemand volljähriges, was aber nicht ausschließlich wichtig ist. Es sollte eine gewisse Reiterfahrung vorhanden sein. Die Preisvorstellung unten ist bei einem Tag in der Woche.

Biete/ Vergebe Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters