Bieten Reitbeteiligung nahe München Höhenrain

Anzeigen ID: #11144398

Anbieter

  • D-80638 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Da uns berufsbedingt nun eine Reitbeteiligung ab Oktober im Team fehlt,
suchen wir eine neue, gerne erfahrene Reit,- und Pflegebeteiligung für unser Vereinspferd.
Muntra (Stockmaß ca. 150, Alter ca. 14, ehemaliges Zirkuspferd) ist, nach erster Kennenlernphase, meist sehr anhänglich und verschmust, gut geritten und geht auch als Therapiepferd.
Wir wünschen uns einen offenen zuverlässigen Menschen, der selbständig in unserem Team mit dem Pferd arbeiten möchte. Wir legen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang mit Pferd und Mensch. Wir trainieren unsere Pferde vielseitig und es gibt Raum von Equikinetic, Bodenarbeit über Ausritte bis hin zur Möglichkeit Reitstunden zu nehmen (z.B. Akademische Reitkunst, Dressur) oder auch dem gebisslosen Reiten bzw. dem Reiten mit Halsring und sogar Bogenschießen.
Wir sind ein kleiner Reitverein (Inklusionsreitverein Buntnebel e.V.) mit Offenstallhaltung und schöner Lage nahe Starnberger See in Höhenrain. (Auto wäre sinnvoll, Fahrtzeit von München aus ca. 20-30 min.). Beleuchteter Reitplatz vorhanden, keine Halle.
Wenn Du also weniger Wendy und mehr Reiterhof Dreililien bist, gerne eigenverantwortlich in einem netten offenen Team arbeitest, die Pflege rund um das Pferd und etwas Stallarbeit für Dich ebenso dazugehören, freuen wir uns über Deine Rückmeldung.
Reiterliche Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich , wenn die Bereitschaft da ist, sich weiterzubilden. (Allerdings bitte keine totalen Anfänger ;-)
Preisvorstellung: ca. 60 EUR mon., mind. 1-2 mal pro Woche.

Wir freuen uns auf Rückmeldung. Bitte meldet euch bei Vero Tel. 0157 53126552 oder Sophie Tel. 0176 23269984

Bieten Reitbeteiligung nahe München Höhenrain

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters