Bieten Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11152981

Anbieter

  • D-91220 Schnaittach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für unsere Stute Goodwill.

Goodwill ist ein polnisches Edelblut, 20 Jahre alt, 1,65m groß und wird freizeitmäßig Western geritten. Sie macht jeden Spaß mit und ist super brav auf dem Platz, in der Halle, im Gelände und bei der Bodenarbeit.
Da sie ab und zu Problemchen mit ihrem Rücken hat, muss sie immer wieder mal intensiver gymnastiziert werden, zum Beispiel an der Doppellonge. Außerdem solltest du nicht mehr als 80kg wiegen.
Wir suchen speziell jemanden, der sie von Anfang Dezember bis Ende Januar an zwei (für 80EUR) bis drei (für 100EUR) Tagen die Woche bespaßt. Aber natürlich darfst du sie auch gerne danach weiterhin reiten.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt und mobil sein, da der Stall sehr ländlich zwischen Hormersdorf und Hersbruck gelegen ist. Unser Stall bietet einen großen Platz, eine Halle, ein schönes Gelände und eine nette Stallgemeinschaft.

Wir freuen uns, wenn du dich meldest!

Bieten Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters