Bieten zwei Reitbeteiligungen

50 € VHB

Anzeigen ID: #11162511

Anbieter

  • D-74906 Bad Rappenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung
Farbe

Rappe

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde :-)

Wir bieten zwei Reitbeteiligungen/Pflegebeteiligungen an.

Für ein deutsches Reitpony:
Er deckt auch sehr gut einen erwachsenen Reiter ab. Wird derzeit mit Westernsattel geritten. Englisch/western ausgebildet. Vom Rücken aus total lieb und einfach zu händeln, sofern man sich liebevoll aber konsequent durchsetzen kann. Vom Boden aus, ist es etwas schwieriger, aber bei entsprechendem Vertrauen, allerdings auch machbar...Ponydickkopf eben ;-)

Außerdem suchen wir noch jemanden mit Erfahrung für unseren sensiblen Vollblüter. Er ist vom Boden aus total brav. Unterm Sattel auch, jedoch suchen wir für ihn jemanden, der ihn auch fördert. Er ist kein Gewichtsträger! Kann mit englisch oder Westernsattel geritten werden.

Wir suchen einen oder mehre Pferdefreunde, welche:
- volljährig sind
- sehr zuverlässig sind
- min. 2x in der Woche Zeit haben (Tage sind flexibel)
- mit entsprechender Reiterfahrung - keine Reitanfänger!
- wetterfest sind


Wir stehen in einem Offenstall bei Bad Rappenau. Ruhige Lage, da kleiner Privatstall. Beleuchteter Reitplatz und super Gelände vorhanden. Gemeinsame Ausritte oder aber auch allein sind kein Problem:-)
Stallarbeiten würden anfallen (Misten und füttern - ca.30min. Aufwand)
Geringe Kostenbeteiligung (50 EUR pro Monat)


Reine Pflegebeteiligung wäre auch denkbar - ohne Kostenbeteiligung.

Näheres gerne auf Anfrage

Bieten zwei Reitbeteiligungen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters