Bitte Reitbeteiligung auf einem lieben Traber Wallach

Anzeigen ID: #11163864

Anbieter

  • D-92345 Dietfurt
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Eignung
Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Ich suche ab sofort eine zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung für zwei Tage die Woche.

Du solltest volljährig sein und Reiterfahrung mitbringen. Die Freude am Umgang mit dem Pferd sollte an erster Stelle stehen.
Ich biete dafür einen lieben Traber Wallach, der hauptsächlich im Gelände geritten wird. Über Bodenarbeit oder Spaziergänge freut er sich aber auch.
Es steht ein Reitplatz zur Verfügung und das Ausreitgelände ist klasse. Er steht in Haas bei 92345 Dietfurt. Du solltest durchsetzungsstark und zuverlässig sein.
Würde mich über Antworten freuen.
LG. Jasmin

Tel. 015119332030

Bitte Reitbeteiligung auf einem lieben Traber Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters