Blinder Schimmel sucht Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11134940

Anbieter

  • 56288 Zilshausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Farbe

Apfelschimmel

Beschreibung

Wir suchen jemanden, der gerne Zeit mit Pferden verbringen möchte. Wichtig dabei ist uns, dass Pferd und Mensch harmonieren; Erfahrung mit Pferden ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir wünschen uns Hilfe bei Fütterung, Pflege und Beschäftigung des Pferdes, sowie Fütterung und Pflege seiner Freundin. Unser Schimmel ist lieb, aber willensstark undd braucht aufgrund seiner Erblindung eine konsequente, auf seine Bedürfnisse eingehende Vertrauensperson. Anfangs werden wir selbstverständlich zusammen mit den Pferden arbeiten, mittelfristig streben wir allerdings eigenständiges Arbeiten mit gegenseitiger Kooperation an. Hier basiert viel auf Absprache. Wir freuen uns auf nette Zusammenarbeit und stehen für weitere Informationen immer gerne zur Verfügung.

Blinder Schimmel sucht Pflegebeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung