Bodenarbeitsfan sucht Mensch, der ihn fordert

Anzeigen ID: #11134757

Anbieter

  • D-64823 Groß-Umstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Mein Endmaßponywallach liebt und kann (fast) alles, was sich am Boden abspielt: Bodenarbeit, Langzügelarbeit, Fahren vom Boden, Gelassenheitstraining etc.

Leider bin ich nicht annähernd so begabt wie Samurai, darum suche ich einen netten Menschen, der genausoviel Freude an der Bodenarbeit hat, wie er

Standort ist bei Groß Umstadt/Richen. Ein großer Platz und ein Roundpen sind vorhanden.
Ein oder zweimal die Woche wäre toll. Du musst keine Expertin sein, etwas Erfahrung und vor allem Spaß (!) an der Bodenarbeit reicht schon aus.

Evtl. wäre auch eine Reitbeteiligung möglich, dann dürftest Du aber nicht zu groß (höchstens 168) oder zu schwer (nicht mehr als 60 kg) sein.

Alles weitere besprechen wir gerne telefonisch oder bei einem Besuch.
Bitte keine falsche Scheu, ruft mich einfach an - ich bin zwar bodenarbeitstechnisch ziemlich talentfrei aber genauso nett wie mein Pony :-)

Bodenarbeitsfan sucht Mensch, der ihn fordert

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters