Caruso sucht Reitbeteiligung

70 € FP

Anzeigen ID: #11151601

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ihr da draußen,

ich heiße Caruso und lebe in einem kleinen, aber netten Privatstall in Grasslfing. Das ist in der Nähe von Gröbenzell und mit dem Rad in 10 Minuten zu erreichen. Unsere kleine Stallgemeinschaft ist sehr nett. Hier hilft jeder jedem und neue Menschen sind immer gerne Willkommen! :)

Meine Besitzerin sucht für mich eine nette, zuverlässige Ü16 Reitbeteiligung, die sich zweimal pro Woche um mich kümmert. Ich bin ein sehr netter Kerl, der seinen Reiter sicher trägt und auch in der Bodenarbeit fit ist. Springen macht mir besonders viel Spaß.. Mit meinen Koppelfreunden tobe ich gerne und ärgere sie auch mal :P Da ich ab und an, auch mal frecher bin und meine Grenzen teste solltest du Erfahrung mitbringen und dich bei mir durchsetzen können, reiterlich, als auch am Boden. Wenn du das schaffst, dann werden wir bestimmt ein gutes Team!!! :)

Du solltest:

- Über 16 Jahre alt sein (am liebsten 16-30, U16 bitte nicht melden, wird nicht beachtet. ;) )
- Durchsetzungsvermögen haben
- möglichst mobil sein
- Erfahrung am Boden als auch beim Reiten mitbringen
- bereit sein an dir und deinem Können zu arbeiten (sprich: Unterricht, wenn nötig)
- dich vor dem Misten nicht scheuen (an deinen Tagen fällt ein kleiner Mistdienst an, der wirklich schnell erledigt ist)
- Mo, Do oder So Zeit haben (an den anderen Tagen bin ich schon vergeben...)

... UND GANZ WICHTIG!!! Spaß am Umgang und an der Arbeit mit Pferden mitbringen, damit wir beide motiviert bleiben! :)

Caruso sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters