Connemara-Mix sucht Reit- und Pflegebeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11152635

Anbieter

  • D-07629 St Gangloff
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung
Farbe

Schimmel

Beschreibung

Wir ziehen um... Doch unsere Reiterfreunde müssen wir leider zurück lassen :(

Wer möchte im neuen Jahr einmal pro Woche das Zusammensein mit uns, einem 18 jährigen Vollblutaraber-Schimmelchen und einer 9jährigen, falbfarbene Connemara-Mix-Stute genießen?
Da wir in einem kleinen Selbstversorgerstall leben werden, solltest du bereit sein, uns beiden Heu und Wasser bereit zu stellen, unsere Weide und unseren Stall mit zu reinigen, sowie dich mit 50EUR im Monat an unserer Kost und Logi beteiligen. Dafür bescheren wir dir beim Kuscheln, Schupsen, Knabbern und natürlich auf ausgedehnten gemeinsamen Ausritten unvergessliche Momente.

Ganz wichtig ist uns, dass WIR für dich im Vordergrund stehen. Denn wir sind keine Sportgeräte, sondern charakterstarke Persönlichkeiten, die sich durchsetzungsfähige und geländeerfahrene Reiter/innen mit dem nötigen Sinn für Humor und Entspannung wünschen.

Connemara-Mix sucht Reit- und Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters