Criollo-Appaloosa sucht Dich

50 € VHB

Anzeigen ID: #11155321

Anbieter

  • D-91220 Schnaittach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

152 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Unser Phai sucht Dich, du solltes reiten können ;-), mobil sein, da zu uns keine Öffentlichen fahren. Eine gute und tolle Stallgemeinschaft mögen, da wir immer viel Spaß haben. Geländeerfahrung ist ein muss. Phai ist ca. 152 cm groß, ein Criollo-Appaloosa, er ist ein Selbstläufer, d.h. er möchte arbeiten und hat eine gute Kondition, ist jedoch nicht der Schnellste. Gänge sind butterweich und er ist gut zu händeln am Platz wie im Gelände. Standort 91220 Schnaittach. Wenn du Interesse an dem Schatz hast, dann melde dich bei uns.
Reiten mind. 2x die Woche , im Stall mithelfen (du bist nie alleine) 1xWoche Preis 50,- EUR mtl.

Criollo-Appaloosa sucht Dich

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters