Dringend Reitbeteiligung für Arbeitswillige Stute gesucht

50 € VHB

Anzeigen ID: #11017598

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

140 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Beschreibung

Hallo, ich suche für meine 12 Jährige Stute Jacky eine Reitbetiligung. (Es besteht auch die möglichkeit mehrere Pferde im Stall zu reiten) Sie steht in einem offen stall in Lampertheim, ist 1.40m groß und deckt sehr gut ab, trotzdem solltest du nicht größer als 1.75m und nicht schwerer als 60kg sein. Sie wird Englisch und hauptsächlich Freizeit geritten ist aber in der Dressur auch sehr begabt. Generell ist sie sehr Vielseitig deshalb solltest du das auch sein. Am wichtigsten ist es aber das du verantwortungsbewusst und zuverlässig bist. Jacky ist sehr Verlässlich, nicht Schreckhaft und gibt sich immer die größte Mühe ihren Reiter zufrieden zu stellen, kann aber trotzdem auch mal dir Zicke raushängen lassen. Ganz wichtig ist es auch dass du ab Januar 2018 3-7 Mal die Woche Zeit hast & bis dahin noch etwas unregelmäßiger nur ca 1-3 mal die Woche. Ab Januar läge also nahezu die ganze Verantwortung bei dir, deshalb solltest du kein Anfänger sein, damit sie weiterhin korrekt geritten werden kann und sich keine Fehler einschleichen. Außerdem würden Stallarbeit und/oder eine Kostenbeteiligung auf dich zu kommen - je nachdem wie es passt. Falls Interesse besteht melde dich bitte (per whatsapp - anrufe kann ich selten entgegen nehmen :D) bei dieser Nummer 015253623639 dann können wir alles weitere natürlich noch klären. Viele liebe Grüße Laura

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung