Dringend Reitbeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11138497

Anbieter

  • D-97780 Gössenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
Ich und eine Freundin haben 2 Pferde,für eines ist noch eine Reitbeteiligung zu vergeben. Er ist ein 17 jähriger Württemberger Warmblut Wallach,das gerne seine Grenzen austestet. Aufgrund das die Rasse temperamentvoll ist,sollte im Umgang und Reiten,Erfahrung vorhanden sein. Er braucht eine feste Bezugsperson,an die er sich binden kann,wenn er sie aber gefunden hat,ist er das beste und liebste Pferd,was man sich wünschen kann :)
Wir stellen dir den Wallach voll zur Verfügung,du darfst es wie dein eigen nennen.
Minderjährige sind gerne gesehen. Hierzu möchten wir bei Einigung/Interesse ein Einverständnis der Eltern.
Er steht im Gössenheim auf einen großen Hof.
Reithalle,Reitplatz,Koppel,Roundpen,Dressurplatz sowie schöne Wege zum ausreiten sind vorhanden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters